Wettbewerb

Musiktag Altishofen 2019

Um 7.23 Uhr wurden wir beim Empfang mit Kaffee, Zopf und Mineral begrüsst. Danach ging es auch schon weiter Richtung Einspiellokal. Um 9.13 Uhr durften wir dann bereits unseren Konzertvortrag zum Besten geben und anschliessend direkt den Expertenbericht von Armin Bachmann anhören. Danach hatten wir etwas Zeit um andere Konzertvorträge zu hören oder uns auf dem Festgelände zu verweilen, bevor wir uns um 11.30 Uhr zum Bankettessen trafen. Nach einem kurzen Aufwärmen der wichtigsten Kommandos, startete um 14.40 Uhr unser Parademusikvortrag. Mit einer Punktzahl von 81.3 durften wir zufrieden sein und so stiessen wir gemeinsam mit einem kalten Bier auf den gelungenen Auftritt an. Danach genossen wir das Fest und den schönen Abend. Am Sonntagabend folgte dann die Rangverkündigung, wo wir den grossartigen 6. Rang von 17 teilnehmenden Vereinen der 3. Klasse Brass Band belegen.

Weitere Impressionen sowie die Rangliste finden Sie unter: https://www.musiktagaltishofen.ch/